Mittwoch, 25. April 2007

Feigheit

Es muss sich irgendwann für mich auszahlen: Momentan erscheint es zwar nur wahnwitzig und irre, Verlustgefühle zu haben, weil es schon viel zu lange ein Spiel war, dass nur noch von Täuschungen und Tricks gelebt hat.

Trotzdem: Irgendwann muss ich geläutert zurückblicken können, und genau dafür muss sich das dann alles doch gelohnt haben.
Es ist aber keine Premiere für mich. Ich hatte das alles in ähnlicher Form schon einmal.
Ich war also gewarnt und habe, als ich gespürt habe dass sie nicht mit offenen Karten spielt, schon früh Absetzungsgstendenzen gezeigt, um mich mental von ihr zu verabschieden. Das hat ganz gut geklappt, denn es tut jetzt nicht ganz so weh.

Zuviele Lügen... . Lass ihr keine Chance dich ein zweites mal zu belügen. Entferne dich besser früh genug, denn du wirst zu einem späteren Zeitpunkt ohnehin nur bestätigt werden.
Ich wurde bestätigt. Meine Erwartungen hat sie also nicht enttäuscht. Und warum? WEIL sie mich enttäuscht hat..... Zum was weiss ich wievielten mal.

Mich nicht loslassen und mich in Schach halten bis es SIE ist, die einen Neuen gefunden hat..... . Jetzt hat sie ihn, gibt die Souveräne und lacht mir in´s Gesicht.
Die grossen Schwüre mich ewig zu lieben, die dramtaischen Szenen, das ewige Hin und Her : Nichts als pure Feigheit, schätze ich mal.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

This piece of writing is in fact a pleasant one it helps new the
web users, who are wishing for blogging.

Have a look at my website ... this hyperlink

Anonym hat gesagt…

Link exchange is nothing else however it is simply placing the
other person's blog link on your page at appropriate place and other person will also do similar in support of you.

Here is my page: my sources