Samstag, 21. April 2007

Heute denke ich darüber nach ob es nicht einfach nur purer Schiss ist, dass ich nicht einfach zum Telefonhörer greifen kann um mit meiner Ex zu sprechen, obwohl ich muss... .

Purer Schiss deshalb, weil ich dann ihre Stimme höre, die doch jetzt plötzlich ach so gut gelaunt und entspannt daherkommt.

Ich hasse es zu hören dass diese neugewonnene und befreite Ausgelassenheit in ihrer Stimme, mir das endgültige Desinteresse an meiner Person signalisieren soll.

Scheiss drauf, wahrscheinlich ist das purer Narzissmus meinerseits aber es schmerzt trotzdem irgendwie.

Diese aufgeräumte Stimmung signalisiert mir vor allem Eines: dass rein gar nichts mehr an meiner Person noch aktuell ist für sie.

Ich habe es zwar darauf angelegt - schon vor Monaten - denn ich wusste dass sie mich nicht wirklich liebt, und ihre Liebesbekundungen nur heisse, wertlose Luft sind.
Und trotzdem: Bis vor 3 Wochen hat sie mir genau DAS noch gesagt: "Ich liebe dich so sehr... nur dich, und keinen anderen... blablabla"
Kann man sich das vorstellen? so ein Gesülze... .
Aber sie hat mich damit in Schach gehalten, denn bevor SIE sich nicht neu verliebt hat, durfte ICH das Gleiche auf keinen Fall tun.
Da ich die Natur der Frauen nun mal ganz gut zu kennen glaube, habe ich mich diesbezüglich auch zurückgehalten.

Zuallerst natürlich unserer gemeinsamen Tochter zuliebe. Denn gewisse Frauen auf Rachefeldzug, wegen einer - wie auch immer gearteten Verletzung des eigenen Egos, die man ihnen angeblich zugefügt hat - können schlimmer sein als dein schlimmster Feind.
Kinder leiden dann nur. In dem Fall müssen wir Männer wirklich vernünftig sein. Und es gibt ja sogar Idioten unter unseren Geschlechtsgenossen die wegen so etwas Amok laufen und durchdrehen. Und warum?
Nur weil sie von ihren Frauen verarscht wurden? Lächerlich..., als wäre das nicht das Normalste von der Welt.

In unserem Fall ist es jetzt genau so wie sie es haben wollte: SIE war diejenige, die sich zuerst verliebt hat und kann sich mir gegenüber jetzt auch ganz besonders gönnerhaft und grosszügig zeigen.
Wäre ich der Erste gewesen, läge jetzt eine Menge blanker Hass in der Luft. Das ist eins, was klar ist.
Der Grund warum sie mir gegenüber jetzt plötzlich ohne jegliche Gefühlsregung auftritt, kommt mir aber trotzdem so erbärmlich und oberflächlich vor.
Ich bin nämlich einfach nur ersetzt worden... nichts weiter.


Wir haben dieses gemeinsame Kind und die Kleine muss morgen wieder Zeit mit ihrem Vater verbringen. Jetzt hat sie sich ja auch endlich mal wieder ein paar Tage lang um unsere Tochter gekümmert. Wahrscheinlich um ihrem neuen Freund vorzuführen dass sie doch noch was als gute Mutter taugt..., oder was weiss ich.

Die Woche davor war sie jedenfalls eine ganze Woche lang einfach verschwunden und bei diesem Typen ( ich glaube aber schon dass DER ganz in Ordnung ist..).
Die dämliche Kuh..., sie hat eine Woche lang rein gar nichts von sich hören lassen, während ich meine Tochter alleine hier hatte.

Das Drama, nachdem ich ich ihr daraufhin einige Vorhaltungen gemacht habe, war gespickt mit Beschimpfungen und einem derart grosskotzig, arrogantem Gebahren - weil sie ja jetzt emotionalen Rückenwind wegen des neuen Typen hat - dass ich das Gefühl habe, von jetzt an noch ziemlich lange zu brauchen bis ich diese Person jemals wieder annähernd sympathisch finden kann.
Ich habe seitdem auch nicht mehr mit ihr geredet, aber jetzt muss ich es leider... .
Ohne Kind wäre das alles wirklich sehr viel einfacher.


Naja, meiner Tochter zuliebe werde ich sie wohl in Zukunft doch auch wieder einigermassen sympathisch finden müssen.
Und andere Mütter haben ja schliesslich auch noch schöne Töchter. Nur denen in irgendwelchen Clubs nachzujagen - danach ist mir jetzt im Moment auch nicht gerade zumute.

Technorati Profile

Keine Kommentare: