Samstag, 21. April 2007

Momentan gehts gerade.. .



mich hat gerade eine alte Freundin angerufen. Wir kennen uns schon seit zehn Jahren, und sie hat all das was man sich so vorstellt, wenn man sich seine Traumfrau ausmalt. Wenn ich ihr das dann sage, dann lacht sie jedesmal nur und meint: "Du bist ja so lustig..."

Hmmm, naja wir haben uns über die Erwartungen die man so an seine Partner stellt unterhalten, und sie hat mir auch bestätigt dass ich mir für die nächste Frau an meiner Seite ein Umfeld suchen sollte, dass auch gewisse charakterliche Fähigkeiten voraussetzt.
Eine die nur Partymaus ist oder ähnliches, sollte mir vorerst nicht mehr in die Tüte kommen.
Sie hat ja sowas von recht... .

Wir treffen uns mal nächste Woche, sie und ich. Wir sind gut befreundet und es ist immer wieder interessant und erstaunlich festzustellen, wie die Leute - insbesondere Männer natürlich - so auf sie reagieren, wenn wir mal unterwegs sind.
Weil - sie ist wirklich eine sehr, sehr schöne und elegante Frau.
Ich sage ihr dann solche Sachen wie: Ich mag es mich mit dir sehen zu lassen, der Verkehr bricht fast zusammen und die Männer machen richtig Stielaugen . Das gefällt mir irgendwie. Mit dir kann man als Mann einfach mal so richtig angeben.
Dann lacht sie jedesmal nur: "Du bist ja so lustig... ."

Keine Kommentare: