Freitag, 20. April 2007



Machen wir uns einfach nichts vor: Wenn die Frauen erstmal durch sind mit dir, würden sie sogar noch auf dich spucken, wenn sie könnten.
Diese Erfahrung zu erleben ist erstmal schockierend aber dann doch gleichzeitig sehr erhellend.
Und diese Situation kann immer wieder eintreten.

Hilfreich dabei ist wenn ein anderer Mann in ihr Leben tritt und sie endlich mit der ganzen Wahrheit darüber rumkommt, was sie schon immer im Vergleich zu dieser neuen Alternative von dir gehalten hat.
Hast du´s einmal erlebt, kann dich nichts mehr schocken.


Halte einfach immer einen gewissen emotionalen Abstand ein, egal wie sehr du sie liebst, sonst gehst du vor die Hunde.
Gerade dann WENN du sie liebst.
Stelle dem was sie sagt, einfach das entgegen, was sie tut, und du bemerkst die Unstimmigkeiten, schon während der Beziehung die dich dann später in der Trennung nicht allzu schockiert zurücklassen, wenn sie erstmal versucht dich so RICHTIG kleinzukriegen.

Denn was uns abhängig macht von ihnen, ist ja unser sentimentaler und süsser Glaube an sie.
Wir sind einfach betört von ihrer Schönheit, ihrem Anmut und dem was sie uns mit Engelszungen in´s Ohr säuseln.
Wir müssen´s einfach glauben obwohl es oft genug einfach nicht stimmt.
Das ist aber der süsse Nebel, mit dem wir umwabert werden und mit dem wir soweit gebracht werden sollen, um dann schliesslich vollkommen aus dem Tritt zu geraten, wenn wir erstmal abgemeldet sind.

1 Kommentar:

frauenfluesterer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.